Aufzugsmonteur (m/w) Service

OTIS GmbH und Co. OHG

Mannheim, Homburg, Dresden,

Maschinenbau

Aufzugsmonteur (m/w) Service OTIS GmbH und Co. OHG Mannheim, Homburg, Dresden, München Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten; Instandsetzung von Aufzugsanlagen; Störungssuche und Diagnose bei Aufzügen und Fahrtreppen; Durchführung von Modernisierungen im Aufzugs- und Fahrtreppenbereich.

Nicht Irgendwo Bewerben Kommen Sie Zum Weltmarktführer Ist Das Weltweit Führende Und Größte Unternehmen Für Aufzüge Und Fahrtreppen Wir Entwickeln Fertigen Installieren Und Warten Unsere Produkte Weltweit Seit über 160 Jahren überzeugen Wir Unsere Kunden Durch Technische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Für Unsere Standorte In Mannheim Homburg München Und Dresden Suchen Wir Je Einen Aufzugsmonteur (m/w) Service Aufgabenschwerpunkte: Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Instandsetzung Von Aufzugsanlagen Störungssuche Und Diagnose Bei Aufzügen Und Fahrtreppen Durchführung Von Modernisierungen Im Aufzugs- Und Fahrtreppenbereich Technische Betreuung Und Kunden­kontaktpflege Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Mechatronik Elektro­technik Oder Instandhaltung Idealerweise Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Aufzugsbranche Sowie Erfahrung In Der Instand­haltung Und Störungs­beseitigung Selbstständige Zuverlässige Arbeits­weise Und Einsatzbereitschaft Kundenorientiertes Verhalten Pkw-führerschein Wir Bieten Ihnen: Spannende Technische Aufgaben Und Die Einbindung In Ein Erfolgreiches Team | Kundenkontakt In Ihrem Gebiet | Eine Leistungsorientierte Vergütung Einschließlich Firmenwagen (mit Privatnutzung) | Regelmäßige Trainings Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - An Frau Manuela Ehling Ausschließlich Per E-mail (max 4 Mb) - Unter Angabe Des Stichworts "aufzugs­monteur Service" Des Gewünschten Standorts Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Ohg E-mail: Careergermany@com Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik MATLAB Simulink Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Assistent Maschinenbautechnik Ingenieurassistent Maschinentechnik Assistent Für Metalltechnik Maschinenbautechnischer Assistent Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik CAD Anlagenbau Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Aufzugsmonteur (m/w) Service Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Instandsetzung Von Aufzugsanlagen Störungssuche Und Diagnose Bei Aufzügen Und Fahrtreppen Durchführung Von Modernisierungen Im Aufzugs- Und Fahrtreppenbereich Mannheim Homburg Dresden München Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
   EPLAN GmbH und Co. KG (Hamburg)

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Dietzenbach GmbH (Dietzenbach)

Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)